Mittwoch, 13. Dezember 2017

es weihnachtet...

...deshalb ist der Blog etwas zu kurz gekommen.
Schmuckfotos gibt es erst nach Weihnachten wieder, weil Weihnachtsgeschenke bis zum 24. geheim bleiben!😉

In der Werkstatt (auch wenn der Werktisch noch nicht so aussieht) lichtet sich das Chaos etwas,


wÀhrend die Katzen sich weigern raus zu gehen, die Heizung neben meinem Arbeitsplatz belagern und sich mal mehr und mal weniger mögen (irgendwer muss ja Schuld sein an dem Dauerregen bei um die null Grad draussen!).




In den letzten drei Wochen fanden außerdem zwei Wochenendkurse in der Werkstatt statt: nett wie immer und schöner Schmuck ist entstanden:





Weitere Fotos folgen!

Ach und fast vergessen (verdrÀngt?):
Der Bau geht weiter und aus dem alten Bad (zauberhafte Tapete!😉) wird das neue Lager...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen