Donnerstag, 3. November 2011

Fotoshooting


Der Punsch duftet!
Befremdlich sind nur die Obstfliegen, die durch die ungewöhnlich warme Novembersonne wieder zum Leben erweckt worden sind...


Und warum Kater Luis meint, Servietten wären ideal als Sitzkissen erklärt sich mir nicht.... ich finde er ist zu groß oder die Servietten zu klein... egal, ich habe sie weg geräumt!

Außerdem war Ralf heute am ersten Ausstellungstag zum Fotoshooting da.
Dann gibt es bald auch aktuelle Portraifotos für das Vita auf der Homepage.... Hier aber erst einmal ein Foto von Ralf dem Multitalent: begnadeter Harfenmusiker, Macher meiner Homepage, Fotograf,...
Wer mehr über ihn wissen möchte findet das unter:
www.kleeworld.de


Und ein Foto vom Fotoshooting hat Susan (eine meiner großen Ausstellungshilfen, ohne die ich aufgeschmissen wäre - DANKE! ) gemacht:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen