Donnerstag, 4. Oktober 2012

Neuigkeiten

Seit dem letzten Eintrag ist schon wieder fast ein Monat vergangen, allerdings gibt es jetzt auch Neuigkeiten zu berichten:
Seit Montag sind wir Besitzer eines netten Fachwerkhäuschens in das im Januar 2013 Werkstatt und Galerie umziehen sollen.
Zeit für diesen Eintrag finde ich eigentlich auch nur, weil es draußen Bindfäden regnet und die Leute mit dem Gerüst auf sich warten lassen...
Aber das mit dem Warten wird sich in den nächsten Wochen und Monaten wohl nicht ändern lassen und jetzt ein paar Einzelheiten:


...so sieht es jetzt aus und sollte das Gerüst doch irgendwann kommen,
legen wir morgen das Fachwerk frei...



Innen sind die Arbeiten auch im Gange und es bleibt spannend welche Geheimnisse die Wände preis geben.
Bis jetzt ist aber alles trocken - wenn auch die Leitungen der alten Heizung auf wundersamen Wegen durch das Haus führen... ;)


wundersame Wege...

Tapeten-Fundstück...



Austellungsraum in Arbeit!



Ausstellungsraum in Arbeit!

Und nun ein paar Bilder von der zukünftigen Werkstatt... zugegeben: es braucht etwas Fantasie:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen