Donnerstag, 5. September 2013

Wo ist der Sommer nur hin?

Ich sehe gerade daß der letzte Post von Anfang Juni ist und frage mich wo Juli und August geblieben sind...
Der Sommer war einfach zu schön um sich abends nach dem Werkstatttag vor den Rechner zu setzen. Nun wird das Wetter zwar noch nicht schlecht, aber die Tage kürzer und ich verzweifele bei der Suche nach verschollenen Übertragungskabel für die Kamera und Totalverweigerung in Sachen Bluetooth zwischen Handy und Rechner...
Das Kabel ist immerhin gefunden und es gibt aktuelle Bilder:

Werkstatt im August
Die Bauarbeiten rund ums Haus gehen auch weiter.
Inzwischen sind die Mauerenden restauriert und der Vorbau hat jetzt Klarglasfenster.
Von den Räumen im Obergeschoss will ich lieber nicht reden...
Nur soviel: Ende September kommen die neuen Heizkörper und die Rohre der alten Schwerkraftheizung quittieren ihren Dienst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen