Donnerstag, 30. Oktober 2014

Heute war ein netter Artikel in der Salzgitter-Zeitung... aber aufgepasst: die Ausstellung findet erst in zwei Wochen, also nach den Herbstferien statt!
Bis dahin gibt es an dieser Stelle noch das ein oder andere Foto und auch die Tage und Zeiten an denen die Gastausteller anwesend sein werden.
Im Moment ist da vor allem der Sonntagnachmittag geplant.
Bis dahin gibt es aber noch viel zu zu.
Als erstes werde ich mich jetzt an die Adressaufkleber für die Einladungen machen (die sollte Sie dann Anfang nächster Woche im Briefkasten haben!) und dann geht es mit dem Schmieden von Armreifen weiter... die letzten die wir gemacht haben sind schon verkauft und für die Ausstellung hätte ich gerne neue...

Artikel aus der Salzgitter-Zeitung vom 30.10.2014


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen